Die neuen metallic Fassungen von Centro Style


Zum Start in das Frühjahr ist die beliebte Light & Flexibleserie von Centro Style im nagelneuen metallic Look bei uns erhältlich. Zusätzlich zu den bestehenden Farben (matt grün, rot, Blau, schwarz und demi) gibt es nun die Fassung in den modernen metallic Farben (grau, blau und fuchsia).

Bei den obigen Modellen handelt es sich um die Fassung 51. Diese 3 Fassungen sind eine Erweiterung der Modellreihe 19100-19104.

Light & Flexible-Fassungen sind extrem leicht, flexibel, komfortabel und jetzt noch widerstandsfähiger, da sie beim Rahmen sowie Bügel verstärkt wurden. Die Wrap-around-Bügel sorgen für eine gute Anpassung an das Gesicht und Sie erhalten die korrekten optischen Zentren

Auch bei der Fassung 53 sind jetzt zusätzlich zu den bereits erhältlichen Farben (matt grün, rot, blau, schwarz und demi), nun auch diese in metallic (grau, blau und fuchsia) erhältlich. Diese Fassung ist besonders gut geeignet für Gleitsichtgläser. Bei diesen 3 Modellen handelt es sich wiederum um eine Erweiterung der Modellreihe 19105-19109.

#2018 #Trend #News #Fotos #CentroStyle #metallic #JedesAlter #Brille #Mode

119 Ansichten